Bassgitarrenlehrer, Bassgitarrenunterricht, Musikschulen in Hamburg und Umgebung

Für Hamburg und Umgebung wurden Angebote gefunden. Je nach Gegend können die Unterrichtsangebote für Gitarre bis zu 30 km weit entfernt sein. Ein Klick auf den Gitarrenlehrer-Eintrag liefert Detail-Informationen. Noch komfortabler dürfte für Deine Suche allerdings die Suchfunktion Gitarrenlehrer finden sein.

Vincent Loraine in Barsbüttel

Kay Schröder in Hamburg

Ulli's Studio in Hamburg

Holger Biedermann in Wentorf/Reinbek

Musikschule Thomas Lass in Ahrensburg

Manfred Jacob in Ahrensburg

Wanda Derezinska-Goos in Hamburg

Karl Cyperski in Hamburg

Irenäus Praszek in Großhansdorf

Michael Jörgensen in Hamburg

Joachim Kohrs in Hamburg

Carsten Rehder in Hamburg

Jörg Arfert in Hamburg

MAO Musikatelier Ottensen in Hamburg

Jürgen Leydel in Bargteheide

Wenn Du einen Gitarrenlehrer in Deiner Nähe gefunden hast, der zu Dir passt, dann kontaktiere Ihn - am besten per Kontakformular.

Wenn Du nicht genau weißt, was Du dem Gitarrenlehrer bei Kontaktaufnahme per Email schreiben sollst, verwendest Du die Vorlagenfunktion (Link Vorlage) über dem Kommentartextfeld des Kontaktformulars. (Nur in Detailansicht verfügbar).

Folgende Dinge interessieren den Lehrer, wenn er eine Anfrage erhält:

  1. das gewünschte Fach (Auswahl siehe oben)
  2. Dein Alter bzw. das Alter der Person für die Du anfragst (z.B. Kinder)
  3. Dir mögliche Unterrichtszeiten bzw. -wochentage
  4. eventuelle Vorbildung am Instrument oder musikalisch allgemein
  5. Deine musikalischen Ambitionen

Der Lehrer sollte sich binnen Wochenfrist auf Deine Anfrage melden, sofern sie aussagekräftig war. Tut er das nicht, kann man auch anrufen, sofern eine Telefonnummer vorhanden ist. Prinzipiell wäre es aber schon ein gutes Qualitätsmerkmal, wenn der Lehrer zügig antwortet.

Nähere Informationen zum Umgang mit der Datenabnk erhältst Du unter "Tips & Hinweise".

Im Umkreis folgender benachbarter Orte kannst du auch suchen:

  • Barsbüttel
  • Glinde
  • Oststeinbek