Gitarrenunterricht in Dresden-Striesen   - privat, professionell, preiswert
Mein Unterricht ist für jeden geeignet, der Lust aufs Gitarrespielen und etwas Zeit zum Üben hat - egal ob Anfänger oder "Fast-Profi". Der Privatunterricht ist eine preiswerte und komfortable Alternative zum gewöhnlichen Musikschulunterricht.
Der Unterricht findet regelmäßig einmal pro Woche zu einem festgelegten Termin als Einzelunterricht oder Paarunterricht statt ( außer in Ferien und an Feiertagen).
Die Unterrichtsdauer beträgt am Anfang in der Regel 30 min, später auch 45 min. Unterrichtsort ist mein privates Arbeitszimmer in Dresden Striesen, nähe PK Ost.
Wenn Dich mein Angebot interessiert, dann trete mit mir in Kontakt. Sofern noch freie Unterrichtstermine zu vergeben sind,
können wir umgehend eine kostenlose und unverbindliche Kennlernstunde (30min) vereinbaren.
In Vorbereitung ist derzeit auch ein Kursangebot für Einsteiger. Interessenten dafür bitte hier entlang.

Wähle Dein Interessengebiet, um mehr über den Unterricht zu erfahren !

E-Gitarren-Unterricht
alle Stilrichtungen und Spieltechniken, solides Handwerk, praxisorientiert

Akustikgitarre
Betonung auf Akkordspiel mit Plektrum, Songs begleiten, später auch Solospiel

Klassische Gitarre
Klassische Gitarrentechnik, von Rennaissance bis Pop, Notenlesen

Kurse
In Vorbereitung !  Kurse für Einsteiger, mit Software-Unterstützung

zu www.dresdner-gitarrenlehrer.de